Dienstag, 10. März 2015

Wieder da

Meine Freundin und ich, wir haben uns ein paar schöne Tage gemacht. Aber wir haben sie nicht einfach so vertrödelt. Wir sind stundenlang mit Lotte gelaufen, haben die frische Waldluft genossen und die ersten Schneeglöcken und Krokusse bewundert. Wir haben an den Knospen der Bäume geschnuppert und ganz viel erzählt, geplant und geschrieben - ja, ich auch!

Es war so beglückend, dass ich nun gar nicht mehr damit aufhören möchte. Wir haben über Bücher diskutiert, verschiedene Kreativitätstechniken ausprobiert (Mindmapping, Clustering, Meditation etc.)
Ich wusste auch gar nicht mehr, dass das Meditieren so herrlich sein kann, eine wahre Kraftquelle. Ich bin sehr zufrieden und gesundheitlich ist auch alles wieder im grünen Bereich.
Das nur mal als Zwischenmeldung, ich drohe nun schonmal die ersten Texte aus der Schreibzeit mit Ellen an. Ihr werdet staunen!

4 Kommentare:

  1. Nur zu, ich freue mich drauf.
    Und auch, dass es dir so gut geht :-)
    ♥lich grüßt Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Jutta,
      herzliche Grüße zu dir
      Annemie

      Löschen
  2. Oh, wie schön, dass du wieder da bist.
    Erzählst du uns mehr von deinen Meditationen? Das interessiert mich sehr. Und - psst - auf deine Geschichten wäre ich auch sehr neugierig. Und wie sehr!
    Neugieriger Gruß von
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sally,
      ja klar, ich werde berichten. War nur diese Woche mal wieder schwer mit den Handwerkern beschäftigt und die Ruhe hier im Haus fehlte. So langsam aber sicher wird es aber ruhiger!
      Liebe Grüße zu dir
      Annemie

      Löschen