Donnerstag, 15. Januar 2015

Ein besonderes Buch

Das Büchlein habe ich zum Abschied von einer Kollegin in der Schule bekommen. Schon lange wollte ich ein "Glückstagebuch" schreiben. So langsam aber sicher glaube ich daran, dass es genügend Glückmomente geben wird, die ich eintragen kann.

Das war in den letzten Jahren anders und genau aus dem Grund habe ich noch nicht gewagt, das Buch in Beschlag zu nehmen.

Also dann, helfen wir dem Glück auf die Sprünge - ich freu mich drauf - übrigens: Nudeln machen glücklich, die hatte ich heute Mittag.

2 Kommentare:

  1. Hallo Annemie ,
    Danke für deinen Besuch bei mir . Ich freu mich , wenn du wieder mal vorbei schaust .
    Du bist ja noch ganz neu hier mit deinem Blog . Oder hattest du schon mal einen ?
    Ich komme auf jeden Fall wieder lesen . Mit dem Glückstagebuch das ist eine schöne
    Idee . Sicher gibt es so einige Glücksmomente , nur nimmt man die nicht so wahr bzw.
    erinnert sich nicht unbedingt so daran , wie an all das nicht so gute .
    Und es liest sich so , als wäre dir wirklich was sehr schlimmes widerfahren . Aber du
    hast es geschafft . Darum weiterhin viel Glück .
    Bis bald , liebe Grüsse von JANI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jani,
      mein erster Kommentar hier, freu!
      Ja, ich bin hier noch ganz neu, schreibe aber schon lange und habe zunächst ein anderes Blog gehabt. Das habe ich aber gelöscht und will hier mit frischem Mut ganz neu anfangen. Es macht mir viel Spaß und seit ich im Sabbatjahr bin, habe ich auch mehr Zeit dafür.
      Viele liebe Grüße und ein herzliches dankeschön
      Annemie

      Löschen