Montag, 19. Januar 2015

Vom Flohmarkt

ausgedient?
Ich liebe Flohmärkte. Diesen alten Schaukelstuhl mit maroder Sitzfläche habe ich für wenig Geld auf einem Flohmarkt, noch in der alten Heimat, erstanden. Ich musste ihn einfach mitnehmen, obwohl ich noch nicht weiß, wie ich das hinbekomme, dass ich mich auch wieder reinsetzen kann. Evtl. kann man die geflochtene Sitzfläche ja durch eine Platte ersetzen und dann ein dickes Kissen reinlegen.

Von vielen anderen Dingen habe ich mich getrennt, nicht nur von Dingen, auch von Menschen, die mir nicht gut taten (oder ich ihnen nicht). Manchmal ist das "Entrümpeln" gut, es befreit. 

Es ist kalt heute, ich habe mich in eine kuschlige Decke gehüllt, genieße einen zweiten Kaffee und lese ein wenig im Internet. Später werde ich die Vorhänge anbringen, sie sind nun fertig und ich bin stolz auf mich, dass ich das allein geschafft habe. 

EDIT: Zeit vergessen - nun aber schnell, Handwerker kommen heute (endlich) - Stress vorprogrammiert und die Vorhänge müssen eben noch warten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen