Dienstag, 27. Januar 2015

Vom Nachhausekommen

Mein Liebster ist einigermaßen genesen und konnte seine Reise wieder aufnehmen. Am Wochenende kommt er zurück und dann bringt er endlich unsere Lotte mit.
Lotte ist unsere Hundedame aus dem Stamme Labradormix. Sie hat ein wenig Urlaub bei meiner Mutter gemacht, denn die Umzugsstrapazen wollte ich ihr nicht zumuten. 
Wenn sie jetzt kommt, dann wird sie sich bestimmt schnell einleben hier. Einen eigenen Garten hatte sie nämlich noch nie. Ich stelle mir gerade vor, wie sie draußen herumtollen wird. Ach, ich habe so Sehnsucht nach ihr - nach dem Liebsten aber auch (etwas weniger, aber doch ganz schön).

4 Kommentare:

  1. Hach, wie mir doch der letzte Satz gefällt ;-) !
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Danke schön Jutta,
      ist auch ganz ernst gemeint, der letzte Satz!
      Herzliche Grüße zu dir
      Annemie

      Löschen
  2. Du bist mir eine ... hoffentlich liest dein Liebster hier nicht mit ;)

    Ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich über deinen Hund freust. Eine Trennung könnte ich mir von meinem gar nicht vorstellen, nicht mal für einen Tag. Deshalb durfte unsere Jolie (eine Neufundländerin) beim Umzug von a-z dabeisein. Das ... war ... keine gute Idee, wie du dir sicher vorstellen kannst. Sie verstand die Welt nicht mehr, die Gute.

    Ein herzlicher Gruß
    von Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sally,
      ja, das ist Stress für einen Hund, mindestens genauso stressig wie für uns selbst. Da meine Mutter unsere Lotte schon aus Babyzeiten kennt, fühlt sie sich dort richtig wohl. Meine eigenen Sehnsüchte habe ich deshalb hintenan gestellt, Aber bald ist sie ja wieder da, endlich!
      Liebe Grüße
      Annemie und Lotte

      Löschen