Mittwoch, 21. Januar 2015

Kleine Freuden

Mit Schönem möchte ich mich umgeben, 
heute ist es ein Tulpenstrauß, der mein Herz erfreut.
Manchmal reicht eine einzelne Blume 
oder auch der Duft von frischem Kaffee.
Ein anderes Mal gönne ich mir ein Buch,
dank meinem E-book-reader 
muss ich dafür nicht einmal das Haus verlassen,
ein Klick und schon kann ich loslesen.
Dann wieder ist es ein Gang durch die frische Luft
und das Erhaschen eines Sonnenstrahls (oder vieler).
Heute sind es die Tulpen,
was morgen sein wird - wer weiß das schon?
Ganz herzlich möchte ich meine erste Leserin begrüßen - Willkommen Jutta, schön, dass du da bist!

4 Kommentare:

  1. Liebe Annemie,
    erst mal danke für die nette Begrüßung hier :-)
    So und nun habe ich mich erst mal ein bisschen durchgelesen in deinen Beiträgen und denke, dass ich mit dir eine Seelenverwandte entdeckt habe. Vieles was und wie du schreibst erinnert mich an meine eigenen Zeilen.
    Ich freue mich darüber und hoffe, dass wir uns recht oft hierin der virtuellen Welt treffen werden
    Deine kleinen Freuden kann ich durchaus nachempfinden.
    Die Fotos von den Tulpen gefallen mir sehr, vor allem der blaue Hintergrund macht sich gut, besonders bei der Vergrößerung.
    Noch einen gemütlichen Nachmittag wünscht
    ♥lich Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      danke schön, das freut mich sehr, dass du dich verbunden fühlst. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit dir!
      Ganz herzliche Grüße zu dir
      Annemie

      Löschen
  2. Hier gefällt es mir. Ich denke, ich werde öfter bei dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sally,
      ganz herzlich willkommen hier bei mir. Ich freue mich, dass du mich in den Weiten des Internets entdeckt hast und ganz doll freue ich mich, dass du dich gleich als Leserin hier eingetragen hast.
      Vielen Dank und auf ein tolles Miteinander
      Annemie

      Löschen