Sonntag, 15. Februar 2015

Heute nur ein Bild

Ich bin einige Stunden durch die Gegend spaziert, habe wunderschöne Ecken hier gefunden und bin nun so müde, dass ich nur noch auf mein Sofa plumpsen möchte. Morgen mehr aus dem Hause Annemie! Habt es gut, ihr Lieben!

2 Kommentare:

  1. Was für ein schönes Foto, liebe Annemie! Ich mag Bilder mit Lichtspiegelungen sehr. Und wie ich sehe, hattest du Sonne? Du Glückliche! Bei uns versteckt sich die Gute seit zwei Tagen wieder.
    Lieber Gruß von Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Sally,
      am Sonntag war es schön sonnig hier, aber kalt. Ein Spaziergang durch die frische klare Luft reinigt auch die Gedanken. Das tut gut! Wie geht es dir? Ist die Erkältung an dir vorbeigezogen? Das hoffe ich doch!
      Herzliche Grüße zu dir
      Annemie

      Löschen